Eventra
Eventra

Team

Viel Detailliebe, Herzblut und Leidenschaft für einen aussergewöhnlichen Event.

Wir stellen uns vor Das Eventra-Team

Bei uns arbeiten unterschiedliche Leute mit unterschiedlichem Know-How. Das gemeinsame Ziel das wir dabei verfolgen ist mit viel Detailliebe, Herzblut und Leidenschaft einen aussergewöhnlichen Event zu organisieren.
Marcel Sallin

PROJEKTLEITUNG Marcel Sallin

Partner

ZIELSTREBIG.ENGAGIERTÜBERLEGT.ZUVERLÄSSIG

Parallel zu seinem Wirtschaftsstudium gründet er zusammen mit Eric und Nicolas die Eventra. Sprachgewandt in Deutsch, Französisch und Englisch war er als Projektleiter auch bereits bei der Firma Swatch tätig. Er führt gerne Menschen und motiviert sie. Er ist einer, der gerne wichtige Entscheidungen trifft und den Worten Taten folgen lässt. In seiner Freizeit treibt er viel Sport oder lässt sich auf seinen Reisen durch die Welt von anderen Kulturen inspirieren.

marcel@eventralivemarketing.ch

 

Nicolas Dähler

PROJEKTLEITUNG Nicolas Dähler

Partner

KREATIVSOZIALKOMMUNIKATIVCHARMANT

Der KV-Mann mit viel Marketingerfahrung ist mit allen Wassern gewaschen. «Das Leben ist die beste Schule» so sein Motto. Als Vater von zwei Kindern weiss er definitiv, was Organisation bedeutet. Das Sprachrohr von Eventra spricht Deutsch, Französisch und Englisch und mag Perfektion. Seine kreative Ader hat schon vielen Events das gewisse Etwas verliehen.

nicolas@eventralivemarketing.ch

 

Lukas Hohl

PROJECT MANAGER Lukas Hohl

SCHNELLVIELSEITIGHILFSBEREITENGAGIERT

Der Schweiz-Kolumbianische Tausendsassa hat in seinem jungen Leben bereits mehr gemacht als viele Andere in einem ganzen Leben machen werden. Der leidenschaftliche Unihockeyspieler, engagiert sich für Jugendliche aus konfliktgeprägten Regionen Kolumbiens und betreibt sogar ein eigenes Kolumbien-Reisebüro. Bei uns schwebt er leichtfüssig von Auftrag zu Auftrag und erledigt diese mit Bravour dank seinem sportlichen Teamgeist.

lukas@eventralivemarketing.ch

 

Jonathan Fernández

BOOKING & PROJECT MANAGER Jonathan Fernández

Partner

AUFGESTELLTSPRACHBEGABTKOMMUNIKATIVENGAGIERT

Der Sneakerfan ist ein viel gefragter Mann. Als Booker von renommierten Schweizer Bands ist er ständig am Telefon und stets erpicht den besten Deal zu verhandeln. Der gebürtige Spanier ist gelernter Kaufmann und spricht neben seiner Muttersprache auch Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch. Er kann lange und hart arbeiten und es braucht sehr viel, bis er mal gestresst ist. Der Sonnenschein in unserem Team lacht gerne und laut.

jony@eventralivemarketing.ch

 

Eric Schmid

TECHNICAL DIRECTOR Eric Schmid

Partner

BODENSTÄNDIGTECHNIKGEWANDTRUHIGVERLÄSSLICH

Als Ausgleich zu seinem Job als Softwareentwickler arbeitet er Teilzeit für Eventra. Der Mitgründer von Eventra ist ein Musikliebhaber und überall da gefragt, wo es technisch anspruchsvoll wird. Der Querdenker hat mit seiner pragmatischen Art schon viele Probleme gelöst. Ist beim Royal Arena zusammen mit Jony für das Booking sowie die technische Produktion zuständig und hat bei der Wahl der Künstler schon oft ein goldenes Händchen bewiesen. Er geniesst gerne gutes Essen und verbringt gerne Zeit mit seiner Familie.

eric@eventralivemarketing.ch

 

Daniela Schwab

JUNIOR PROJECT MANAGER Daniela Schwab

AUFGESTELLT.VERLÄSSLICH.ENGAGIERT.FAIR


daniela@eventralivemarketing.ch