Eventra
Public Events

Marlboro BEAT Stage 2016

Marlboro BEAT Stage. Ein Ort zum Verweilen, Staunen, Feiern und Lachen.

BEAT Stage 2016 Marlboro

Eventra konzipierte, plante und setzte den Festival Auftritt für Marlboro am Royal Arena Festival 2016 um, mit dem Ziel sowohl für die Marke wie auch für die Besucher einen Mehrwert zu schaffen.

Die Marlboro Beat Stage dient dabei sowohl als Konzertlokalitäten bzw. als zweite Bühne wie auch als Ort zum Verweilen, Staunen, Feiern und Lachen.

Marlboro

BEAT Stage Marlboro

Herausforderungen

Marlboro kam auf uns zu um mit uns gemeinsam eine vergrösserte Zone zu schaffen die sowohl als zweite Bühne mit attraktiven Künstler dient wie auch als Zone zum Verweilen, Chillen und mit den Besuchern in Kontakt zu treten. Die Schwierigkeit bestand darin einen guten Mix zu finden zwischen Genuss von Livekonzerten ohne Konsumationszwang und der Marke die Möglichkeit zu bieten mit den Besuchern in Kontakt zu treten.

LEISTUNGEN

Konzeptionelle Arbeiten für Marlboro BEAT Stage

Wir helfen dir bei der Inszenierung und Definition von deinem Event.

Eventdramaturgie Budgetierung

Planung für Marlboro BEAT Stage

Wir helfen dir bei der operativen Planung von deinem Event.

Booking Planung Side Events Infrastruktur Detailierter Programmablauf Personalplanung Sicherheitsplanung Planung der Gastronomie

Let the BEAT drop

Jeder Anlass soll einmalig sein und unvergesslich bleiben. Eventra hilft zuverlässig bei der Event Umsetzung.

Auf-/Abbau Infrastruktur Personalmanagement Sicherstellung Gastronomie Künstlerbetreuung Stage Management VIP- und Sponsorenbetreuung Besucherbetreuung Finanzabwicklung Kontrolle Sicherheit Reinigung und Aufräumarbeiten Reportings

FACTS & FIGURES Marlboro BEAT Stage

Planung 5 Monate

Dauer 2 Tage

Besucher 3'000+

Personal 50

Ort Orpund/Biel-Bienne

Durchführung August 2016

Entdecke unsere anderen Projekte

CORPORATE EVENTS Teampräsentation

Mehr erfahren