Eventra
CORPORATE EVENTS

Teampräsentation EHCB 2016

Präsentation der neuen EHC Biel/Bienne Mannschaft in intimer und einmaliger Atmosphäre.

EHC Biel/Bienne Teampräsentation in intimer Atmospähre

Vor jedem Saisonstart, lädt der Verein Donatoren des EHC Biel/Bienne zur Mannschaftspräsentation. Dieser Anlass ist nebst dem Gala Diner der wichtigste Anlass und bietet für Donatoren vom EHC Biel die einmalige Gelegenheit die neue Mannschaft in intimer Atmosphäre kennenzulernen.

Rund 450 Personen waren im August 2016 anwesend und genossen die Präsentation der Mannschaft, das exklusive Grillbuffet und den Austausch mit der Mannschaft und anderen Donatoren in einer einmaligen Infrastruktur.

Mannschaftspäsentation

EHC Biel/Bienne Mannschaftspäsentation

Saison 2016/2017
Die Mannschaftspräsentation für die Donatoren des EHC Biel fand im 2016 erstmals an der Orpundart statt. Die Zusammenarbeit mit Eventra war äusserst angenehm, lösungsorientiert und sehr profesionell. Man spürt das die Leute mit Herzblut dabei sind.
Philip Henzi, Vorstand Donatoren des EHC Biel

Herausforderungen

Die Mannschaftspräsentation fand im Rahmen vom Orpundart Openair in einer separaten Zone statt. Dabei sollten die Donatoren in Genuss einer exklusiven Mannschaftspräsentation kommen. D.h. die beiden Zonen mussten gut voneinander getrennt sein ohne das der Charme der beiden Anlässe darunter leidet. Mit bautechnischen Massnahmen und einer guten Abstimmung der verschiedenen Programme und gut instruiertem Personal gelang es uns, dass diese beiden Events parallel zueinander gut funktionierten.


LEISTUNGEN

Konzeptionelle Beratung

Wir helfen dir bei der Inszenierung und Definition von deinem Event.

Eventdramaturgie

Planung der Mannschaftspräsentation

Wir helfen dir bei der operativen Planung von deinem Event.

Infrastruktur Personalplanung Sicherheitsplanung Verkehrsplanung Planung der Gastronomie

Umsetzung der Mannschaftspräsentation

Jeder Anlass soll einmalig sein und unvergesslich bleiben. Eventra hilft zuverlässig bei der Event Umsetzung.

Auf-Abbau Infrastruktur Personalmanagement Sicherstellung Gastronomie VIP- und Sponsorenbetreuung Finanzabwicklung Kontrolle Sicherheit und Verkehr Reinigung und Aufräumarbeiten

FACTS & FIGURES Donatorenevent

Planung 2 Monate

Dauer 1 Tag

Besucher 450+

Personal 20

Ort Orpund, Biel/Bienne

Durchführung August 2016

Entdecke unsere anderen Projekte

CORPORATE EVENTS Kundenanlass

Mehr erfahren