Eventra
PUBLIC EVENTS

Public Viewing Fussball Übertragung

Der Public Viewing Standort im Seeland.

Fussball Public Viewing Der Public Viewing Standort im Seeland

Eventra zeigt sich seit 2012 verantwortlich für die Übertragung der Fussballspiele auf dem Seemätteli in Nidau. Anlässlich der WM/EM verfolgen jeweils zwischen 25'000 – 30'000 Besucher die Spiele Spiele in der Public Viewing Zone.

Die Übertragung der EM- und WM Fussballspiele auf dem Seemätteli Nidau haben eine lange Tradition. Seit 2004 werden dort alle Spiele der Europa- und Weltmeisterschaften gezeigt und das Seemätteli in Nidau hat sich in der Region Biel/Seeland als DER Public Viewing Standort etabliert.

Tolle Stimmung

im Zelt Tolle Stimmung

Super Stimmung und absolutes Ferienfeeling am Seemätteli – place to be um Fussball zu kucken!
Public Viewing Besucher

BACKSTAGE 1 Monat Fussball

Herausforderungen

Gratis Eintritt, mehrere grosse HD-Bildschirme und zudem soll die Sicht auf den See nicht versperrt und der Event schlussendlich rentabel sein. Diesen Anforderungen versuchen wir durch ein attraktives Hospitality Angebot für Sponsoren und Besucher entgegenzutreten. Die langjährigen Partnerschaften und Firmenanlässen die wir generieren konnten bekräftigen uns in unserem Tun.

LEISTUNGEN

Konzeption von A-Z

Wir helfen dir bei der Inszenierung und Definition von deinem Event.

Eventdramaturgie Sicherheitskonzept Verkehrskonzept Abfallkonzept Jugendschutzkonzept Kommunikationsstrategie Sponsoringstrategie Budgetierung

Planung für das Public Viewing

Wir helfen dir bei der operativen Planung von deinem Event.

Reservation der Lokalitäten Bewilligungen einholen Akquise Sponsoren Kommunikationsmassnahmen Bewirtschaftung Webpage Infrastruktur Personalplanung Sicherheitsplanung Verkehrsplanung Planung der Gastronomie

Umsetzung bis ins kleinste Detail

Jeder Anlass soll einmalig sein und unvergesslich bleiben. Eventra hilft zuverlässig bei der Event Umsetzung.

Auf-Abbau Infrastruktur Personalmanagement Sicherstellung Gastronomie VIP- und Sponsorenbetreuung Besucherbetreuung Finanzabwicklung Kontrolle Sicherheit und Verkehr Reinigung und Aufräumarbeiten Reportings

FACTS & FIGURES Fussball Public Viewing

Planung 9 Monate

Dauer 30 Tage

Besucher 30'000+

Personal 50+

Ort Seemätteli, Nidau

Durchführung 2012, 2014, 2016

Entdecke unsere anderen Projekte

FESTIVALS Partyzonen

Mehr erfahren