Eventra
Public Events

RedBull Dance your Style | 2019

Globaler Wettbewerb, der Menschen aller Street Dance Stile und Musikliebhaber zusammenbringt

Dance your Style | 2019 Red Bull

Red Bull Dance Your Style ist ein globaler Wettbewerb, der Menschen aller Street Dance Stile und Musikliebhaber zusammenbringt. Eventra durfte für die Schweizer Ausführung die gesamte Produktion übernehmen.

Bei diesem einzigartigen Event wurden alle Kategorien gemischt und nur das Publikum war der Richter! Die Tänzerinnen und Tänzer forderten sich gegenseitig 1 gegen 1 zu einer allgemeinen Playlist heraus, die alle Regeln der Genres brach: von Rock bis Rap, von Electro bis Jazz, von zeitlosen bis zu aktuellen Hits! 

 

Lausanne

Location Lausanne

Backstage Dance Your Style

Fact & Figures Dance your Style

Planung 4 Monate

Durchführung 2x Quali / 1x Final

Besucher 1000+

Ort Final: Lausanne

LEISTUNGEN

Konzeptionelle Beratung

Wir helfen dir bei der Inszenierung und Definition von deinem Event.

Kommunikationsstrategie

Planung Red Bull Dance your Style

Wir helfen dir bei der operativen Planung von deinem Event.

Reservation der Lokalitäten Bewilligungen einholen Attraktionen & Booking Kommunikationsmassnahmen Event-Branding Infrastruktur und Einrichtung Detaillierter Programmablauf Personalplanung Sicherheitsplanung 

Umsetzung mit Style

Jeder Anlass soll einmalig sein und unvergesslich bleiben. Eventra hilft zuverlässig bei der Event Umsetzung.

Auf-Abbau Infrastruktur Personalmanagement  Künstlerbetreuung Besucherbetreuung Kontrolle Sicherheit Reinigung und Aufräumarbeiten Reportings