Eventra
Public Events

SwissBasketball Swiss Cup | 2019

Der Event des Jahres im Schweizer Basketball

Swiss Cup | 2019 SwissBasketball

Der Patrick Baumann Swiss Cup ist der Event des Jahres im Schweizer Basketball. Eventra war unter anderem zuständig für Booking, Kommunikation, Sponsoring und Staff.

Zu Ehren des Generalsekretärs der Internationalen Föderation wurde der Swiss Cup 2019 zum "Patrick Baumann" Swiss Cup umbenannt. Ein grosser Basketball-Event, der die Gemeinschaft für einen Tag zusammenbrachte und Aktivitäten für alle Generationen geboten hat. Die Matche wurden live von SRF übertragen und wurden von 55'000 Zuschauer verfolgt. Der krönende Abschluss war der Live-Auftritt von den internationalen Musikern BigFlo & Oli.

BigFlo & Oli

LIVE BigFlo & Oli

Facts & Figures Patrick Baumann Swiss Cup

Dauer 1 Tag

Besucher 6000+

Location Tissot Arena Biel / Bienne

Planung 4-5 Monate

LEISTUNGEN

Konzeptionelle Beratung

Wir helfen dir bei der Inszenierung und Definition von deinem Event.

Kommunikationsstrategie

Planung Swiss Cup

Wir helfen dir bei der operativen Planung von deinem Event.

Attraktionen & Booking Kommunikationsmassnahmen Event-Branding Personalplanung 

Umsetzung

Jeder Anlass soll einmalig sein und unvergesslich bleiben. Eventra hilft zuverlässig bei der Event Umsetzung.

Personalmanagement  Künstlerbetreuung Besucherbetreuung