Eventra
Eventra

Team

Viel Detailliebe, Herzblut und Leidenschaft für einen aussergewöhnlichen Event.

Wir stellen uns vor Das Eventra-Team

Bei uns arbeiten unterschiedliche Leute mit unterschiedlichem Know-How. Das gemeinsame Ziel das wir dabei verfolgen ist mit viel Detailliebe, Herzblut und Leidenschaft einen aussergewöhnlichen Event zu organisieren.
Marcel Sallin

MANAGING DIRECTOR Marcel Sallin

Partner

ZIELSTREBIG.ENGAGIERTÜBERLEGT.ZUVERLÄSSIG

Parallel zu seinem Wirtschaftsstudium gründet er zusammen mit Eric die Eventra. Sprachgewandt in Deutsch, Französisch und Englisch war er als Projektleiter auch bereits bei der Firma Swatch tätig. Er führt gerne Menschen und motiviert sie. Er ist einer, der gerne wichtige Entscheidungen trifft und den Worten Taten folgen lässt. In seiner Freizeit treibt er viel Sport oder lässt sich auf seinen Reisen durch die Welt von anderen Kulturen inspirieren.

marcel@eventralivemarketing.ch

 

Lukas Hohl

MANAGING PARTNER Lukas Hohl

Partner

SCHNELLVIELSEITIGHILFSBEREITENGAGIERT

Der Schweiz-Kolumbianische Tausendsassa hat in seinem Leben bereits mehr gemacht als viele Andere in einem ganzen Leben machen werden. Mit Herzblut und Leidenschaft engagiert er sich für Jugendliche aus konfliktgeprägten Regionen Kolumbiens. Ebenfalls mit sehr viel Herzblut und Leidenschaft setzt er sich bei uns fürs Wohle unserer Sponsoren, Partner und Helfer ein und vertritt die Eventra mit voller Energie gegen aussen.

lukas@eventralivemarketing.ch

 

Murielle Phillot

PROJEKTKOORDINATION Murielle Phillot

KREATIV.AUFGESTELLT.KOMMUNIKATIV.MOTIVIERT

 Die Seeländerin ist nicht auf den Mund gefallen und sagt was sie denkt. Nachdem Sie als Moderatorin beim Regionalradio ihren ersten Traum erfüllt hat, erfüllt Sie nun ihren zweiten Traum im Eventbereich.  Nach dem Praktikum, bleibt uns Murielle zu 80% fix erhalten. Neben der Arbeit reist Sie mit ihrem Camper durch Europa, macht viel Sport und liebt gutes Essen.

murielle@eventralivemarketing.ch

 

Eric Schmid

TECHNICAL DIRECTOR Eric Schmid

Partner

BODENSTÄNDIGTECHNIKGEWANDTVERLÄSSLICH

Als Ausgleich zu seinem Job als Softwareentwickler arbeitet er Teilzeit für Eventra. Der Mitgründer von Eventra ist ein Musikliebhaber und überall da gefragt, wo es technisch anspruchsvoll wird. Der Querdenker hat mit seiner pragmatischen Art schon viele Probleme gelöst. Ist beim Royal Arena zusammen mit Jony für das Booking sowie die technische Produktion zuständig und hat bei der Wahl der Künstler schon oft ein goldenes Händchen bewiesen. Er geniesst gerne gutes Essen und verbringt gerne Zeit mit seiner Familie.

eric@eventralivemarketing.ch

 

Jonathan Fernández

BOOKING ROYAL ARENA Jonathan Fernández

AUFGESTELLTSPRACHBEGABTKOMMUNIKATIV

Der Sneakerfan ist ein viel gefragter Mann. Als Booker von renommierten Schweizer Bands ist er ständig am Telefon und stets erpicht den besten Deal zu verhandeln. Der gebürtige Spanier ist gelernter Kaufmann und spricht neben seiner Muttersprache auch Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch. Er kann lange und hart arbeiten und es braucht sehr viel, bis er mal gestresst ist. Der Sonnenschein in unserem Team lacht gerne und laut.

jony@eventralivemarketing.ch

 

Anne Hintermann

GRAFIKERIN Anne Hintermann

KREATIVPRÄZISZUVERLÄSSIG

Die Seetalerin unterstützt das Eventra-Team in allen grafischen Fragen. Mit dem Auge für Präzision, Stringenz und Design ist es immer ihr oberstes Ziel, die gewünschte Botschaft kreativ auf den Punkt zu bringen. Zusammen mit dem grossen Projekt Hausumbau nimmt Sport eine wichtige Rolle in ihrem Leben ein – sei es als aktive Volleyball-Spielerin oder als begeisterte TV-Zuschauerin.

anne@eventralivemarketing.ch

 

Adrien Wehrli

Praktikant Adrien Wehrli

Bieler Lauftage

NEUGIERIGSPORTLICHAUFGESTELLT

Die gesellige Bilingue absolviert parallel zu seinem Sportmanagement-Studium ein Praktikum für die Bieler Lauftage. Um theoretisches Wissen in der Praxis umzusetzen ist er da genau richtig. Nebst der Arbeit ist er sehr polysportiv unterwegs, von Wakeboarden bis Street Hockey, Hauptsache Bewegung! In Zukunft möchte der ursprüngliche Baselbieter mehr Reisen und spanisch lernen.

adrien.wehrli@100km.ch

 

Entdecke unsere anderen Projekte

Eventra Team

Mehr erfahren